• Jobs Job bei Habia Cable GmbH

Produktionsingenieur (m/w/d)

Habia Cable GmbH

Norderstedt

Norderstedt

Habia Cable ist ein international tätiges Unternehmen mit skandinavischem Ursprung. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Spezialkabel für die verschiedensten Anwendungsgebiete. Wir beschäftigen mehr als 900 Mitarbeiter weltweit. Für unser Werk in Norderstedt suchen wir per sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt: Produktionsingenieur (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung und Umsetzung von Investitionsprojekten Optimierung bestehender Prozesse Einführung neuer Fertigungsprozesse Bewerberprofil: Abgeschlossenes technisches Studium, z. B. Produktionstechnik, Verfahrenstechnik, Maschinenbau. Erste Berufserfahrung im fertigungsnahen Umfeld in der Industrie wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sichere Sprachkenntnisse in Wort und Schrift: Englisch und Deutsch Das erwarten wir: Hands-on Mentalität sowie Freude daran, Probleme zu lösen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie analytisches Denkvermögen Eigenverantwortliche, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen: Direktanstellung in einem weltweit agierenden Industrieunternehmen Ein gutes Betriebsklima Langfristige Beschäftigung 30 Tage Urlaub Freiwillige Sozialleistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Parkplatz Günstige Verkehrsanbindungen Dienstrad-Leasing Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte ausschließlich über unser Bewerberportal! www.habia.com Bei Fragen wenden Sie sich an: Habia Cable GmbH Frau Yelda Halac, Oststraße 91, 22844 Norderstedt E-Mail: jobs.de@habia.com www.habia.com

Produktionsingenieur (m/w/d)
   Habia Cable GmbH (Norderstedt)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Weilheim in Oberbayern)

IT- und Prozesskoordinator Asset Management (m/w/d)
   Kasseler Verkehrs- Gesellschaft AG (Kassel)

Teilprojektleiter:in / Process Owner:in ,,Record to Report" (m/w/d)
   enercity AG (Bult)